privat zum Sex treffen

Alica, 27, Ottobrunn: Dominanter Mann gesucht

Ich begrüße dich zwar nicht untertänig, aber freudig auf meiner Profilseite. Ich bin Alica und die meisten meiner Freunde und Bekannten kennen mich als selbstbewusste und forsche Frau, der niemand etwas vormacht. Eine starke Frau, die ihre Meinung sagt und sich nichts bieten lässt.
Das stimmt auch, aber ich habe auch eine andere Seite in mir, die sich in letzter Zeit immer mehr Gehör verschafft und sagt: „Hey, ich will mich auch mal ausleben“.
Daher will dem nun nachgeben und mich vorzugsweise mit einem natürlichen, dominanten privat zum Sex treffen.
Erwarte aber nicht, dass ich dich nackt in Latex und auf den Knien empfangen werde. Ich möchte erst einmal klären, ob wir uns als Menschen gut miteinander verstehen. Erst wenn wir uns normal gut leiden können, kommt der nächste Schritt. Und dann kannst für die Dauer unserer bizarren Treffen in den Genuss einer willigen devoten Sexzofe kommen, die dir in perverser Kleidung sexuell dienlich ist und sich auch gerne in unangenehme Positionen fesseln und bestrafen lässt.
Aber sobald unser Date endet, endet auch mein Sklavendasein und ich bin wieder die normale, taffe Frau. Und nach so einer Session auch noch etwas normal miteinander zu sprechen, finde ich ist auch ein guter Abschluss.
Wenn du mit meinen Vorstellungen konform gehst, dann melde dich doch mal und wir werden antesten, ob wir einen Weg zueinander finden.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Alica, 27, Ottobrunn: Dominanter Mann gesuchtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *