Lust auf Sex in Würzburg mit einer sexy Japanerin?

Ich heiße Aiko, dies bedeutet so viel wie „Kind der Liebe“. Finde dies sehr zutreffend, denn ich liebe die Liebe und vor allem auch die körperliche Liebe. Ich bin 26 Jahre jung und studiere in Würzburg. Wäre echt verdammt praktisch hier einen coolen Sexkumpel zu finden, der nicht bei mir auf der Uni ist. Bin auch schon seit Ewigkeiten in Deutschland, also man merkt mir bis auf mein asiatisches Aussehen nicht an, dass ich nicht hier geboren wurde. Und zu meinem Glück entsprechend die deutschen Männer ganz meinem Beutschema. Finde die einfach geiler als die keinen schwachen Männer aus meinem Heimatland. Außerdem sind haben unsere Männer so einen seltsamen Humor und kommen oftmals wie Witzfiguren rüber. So kann ich wirklich behaupten, dass ich im richtigen Land lebe.

Willst du Sex mit einer Asiatin verabreden? Mit mir wirst du ganz bestimmt dein wahres Sexvergnügen erleben und verleben. Immerhin vereine ich die Vorteile einer Asiatin mit denen einer deutschen Frau. Ich bin grazil und zierlich und habe wunderschöne exotische Gesichtszüge. Andererseits bin ich mit 170cm relativ groß für eine Asiatin und habe dazu noch recht üppige Brüste. Besser geht es doch nicht. Ich spreche deutsch und bin hier sozialisiert. Dementsprechend gibt es auch keine Verständigungsprobleme. Allerdings bin ich auch keine devote Geisha, sondern genauso selbstbewusst und zickig wie viele andere deutsche Frauen. Beim Sex kann ich mitunter ein recht dominantes Auftreten haben. Mache dich also auf etwas gefasst.

Mir geht es ja auch schlichtweg nur um zwanglosen Sex mit einem losen Sexkumpel, der keine Besitzansprüche an mich stellt. Wir haben Sex wann immer wir beide Lust und Zeit haben. Und das war es. Vielleicht gehen wir ja auch mal zusammen was trinken. Sozusagen als kleine Abwechslung vom Bettsport. Aber es bleibt stets formlos und läuft einfach so lange wie es sich für uns beide gut anfühlt. Aber es wird stets auf der sexuellen Schiene bleiben.

Du wohnst auch in Würzburg und hast Bock auf Sex mit mir? Okay, dann erwarte ich deine Kontaktaufnahme.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Lust auf Sex in Würzburg mit einer sexy Japanerin?Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert